DER LANDKREIS HARBURG MUSS ENDLICH AUCH IN GUTE HÄNDE!

STICHWAHL AM 23.10.

Seit über zwanzig Jahren wird unser Landkreis konservativ und routiniert verwaltet. Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Veränderungschancen werden dadurch nicht genutzt, Probleme nicht kreativ und energisch genug angegangen.
Für die großen Herausforderungen der Zukunft braucht es Planungen, die den Anforderungen wirklich entsprechen, weil sonst nicht nur Stillstand, sondern Rückschritt droht.
Deshalb kandidiere ich als IHR Landrat, um mich diesen Aufgaben zu stellen und gemeinsam mit IHNEN unsere Zukunft gestalten.

 
Ich weiß aus meiner Erfahrung als Bürgermeister, wie wichtig es ist, Bürgerinnen und Bürger an Entscheidungsfindungen zu beteiligen. Seit mehreren Jahren veranstalte ich, neben regelmäßigen Bürger:innensprechstunden, eine monatliche Live-Sendung, bei der ich mit wechselnden Personen zu ausgewählten Themen spreche, die für unsere Gemeinde wichtig sind. Die Bürgerinnen und Bürger können während der Sendung ihre Fragen stellen, die ich entweder sofort oder in der nachfolgenden Sendung beantworte. So können möglichst viele Menschen aktiv ihre Ideen und Anregungen zur Gestaltung der Gemeinde einbringen.

Damit wir uns den  Anforderungen der Zukunft stellen können, braucht es mutige und neue Ideen, die zielstrebig umgesetzt werden.
In diese Aufgabe stelle ich meine ganze Erfahrung und Kraft, um gemeinsam mit der Kreisverwaltung und Ihnen, unseren Bürgerinnen und Bürgern, den Landkreis Harburg zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Ich möchte, dass auch unsere Kinder gerne und gut in unserem Landkreis leben können. Lassen Sie uns gemeinsam unseren Landkreis in eine moderne lebenswerte Zukunft führen!

Gemeinsam für den Landkreis Harburg!

Ihr Michael Cramm